Anfängerkurs Jugendliche und Erwachsene

Schnuppertraining Jugendliche und Erwachsene:
DI, 13. und 15. Februar 2024, jeweils ab 19:30 Uhr

In dieser Einheit versuchen wir einen Überblick zu geben, was es bei uns zu lernen gibt.

Noch 2 Trainingstage unverbindliche Teilnahme möglich. Während dieser Zeit muss bei Minderjährigen noch eine erwachsene Begleitperson anwesend sein.

Der Anfängerkurs startet am Dienstag, 20. Februar 2024 und endet am Donnerstag, 27. Juni 2024.

Trainingszeiten:
Jeweils Dienstag und Donnerstag, ausgenommen schulfreie Zeiten/Feiertage!

Jugendliche und Erwachsene: 19:30 - 21:00 Uhr, Kosten Anfängerkurs:  € 100,-

 

Anfängerkurs Kinder

Der nächste Anfängerkurs für Kinder startet im Herbst 2024. Informationen dazu werden zeitnah bekannt gegeben.

 

ALLGEMEINES/ANMELDUNG:

Ohne jegliche Vorkenntnisse können Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersgruppen durch einen Anfängerkurs in den Sport Jiu Jitsu hineinschnuppern. Es gibt keinen Leistungsdruck, wobei individuell entsprechend der persönlichen körperlichen Verfassung gefordert und gefördert wird.

Die Anmeldung ist auch vor Ort vor bzw. nach dem Training möglich. Es wird gebeten, etwa 15 Minuten vor Trainingsbeginn zu kommen. TrainerInnen und Vereinsfunktionäre stehen für eventuelle Fragen gerne zur Verfügung (auch nach dem Training ist dafür noch genügend Zeit).

Zum Mittrainieren wird bequeme Sportkleidung oder bereits vorhandene Keiko-Gis empfohlen. Der Jiu-Jitsu-Gi - bzw. Keiko-Gi - kann später auch über den Verein erworben werden. Es gibt auch die Möglichkeit, nach dem Training zu duschen (denn das Training wird schweißtreibend)!


weitere Infos und Voranmeldung

Anfahrtsplan