Österreichische Staatsmeisterschaft 2021


Nach langer Pause und Corona-bedingt schwieriger Vorbereitung und Organisation konnte kurz vor Jahresende die Österreichische Staatsmeisterschaft 2021 doch noch in Pressbaum ausgetragen werden.

Unter Einhaltung eines strengen Präventionskonzeptes samt 2G+ war es zwar kein großes Event wie vor zwei Jahren in Amstetten, doch zumindest konnte endlich wieder um Medaillen gekämpft werden.

Auch der PSV konnte diesmal nur ein kleines Team entsenden, sich aber immerhin über 4 Medaillen freuen. Anna Abraham und Simon Brunnhofer konnten jeweils Silber erkämpfen, Manuela Hintersteiner und Konstantin Korak Bronze.

Weitere Platzierungen:
Claudia Kapl und Andreas Steinkellner jeweils 4. Christian Pressl bei seinem ersten Antreten in einer sehr starken Klasse 9.

Wir hoffen bald wieder Meisterschaften mit Zusehern abhalten zu können und diese Erfolge werden Motivation sein weiter fleißig zu trainieren!

Hier gehts zur Fotogalerie ...