Trainingsbetrieb wird wieder fortgesetzt


Wer nicht ganz gesund ist, soll bitte nicht kommen!

INFOS FÜR KINDER:

Die Trainingszeiten bleiben gleich:
Dienstag und Donnerstag von 18 Uhr – 19:15 Uhr

Ein Corona-Schultest (Ninja Pass) genügt für die Kids!

Bei Schönwetter: Training im Freien. Dazu nützen wir die große Wiese des Spielplatzes beim Reitstall in Allersdorf. Duschen, Toiletten oder Umkleideräume stehen uns dort nicht zur Verfügung! Im Falle starker Allergien o.ä. bitte entsprechend vorsorgen oder das Kind begleiten!
Die Kinder brauchen Sportkleidung und Schuhe, keinen Gi, da Partnerübungen wie Würfe etc. vorerst noch nicht auf dem Programm stehen.

Bei Schlechtwetter: Training in der Halle! Bitte Gi nicht vergessen!

Treffpunkt: Spielplatz Allersdorf

INFOS FÜR ERWACHSENE:

Training ab Donnerstag, 20. Mai 2021 - die Trainingszeiten bleiben gleich.

Bei schönem Wetter findet das Training am Spielplatz in Allersdorf statt.

Bei Regen dürfen wir in die Halle, aber nur unter Einhaltung der ' 3G ' also jeder muss getestet, geimpft oder genesen sein.

Bei Fragen meldet euch bitte!