Anfängerkurse

Der nächste Anfängerkurs für Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene beginnt im September.

Schnuppertraining : DI 18.9.

In dieser Einheit versuchen wir einen Überblick zu geben, was es bei uns zu lernen gibt.

Anfängerkurs: DO 20.9. - 31.1.19 
noch 2 Trainingstage unverbindliche Teilnahme möglich. Während dieser Zeit muss bei Minderjährigen noch eine erwachsene Begleitperson anwesend sein.

Jeweils Dienstag und Donnerstag, ausgenommen schulfreie Zeiten.

Kinder: 18:00 - 19:00

Erwachsene und Jugendliche: 19:15 - 20:45

Kosten: Kinder: €90,-  Erwachsene: € 100,-

Anmeldung ist vor Ort vor bzw. nach dem Training möglich.

Es wird gebeten, früh genug (Erwachsene etwa um 19:00 Uhr, Kinder um 17:45) zu kommen. Trainer und Vereinsfunktionäre stehen für eventuelle Fragen gerne zur Verfügung (bis Trainingsbeginn sind es zwar nur 15 Minuten, aber keine Angst es ist auch nach dem Training noch genügend Zeit).

Zum Mittrainieren wird bequeme Sportkleidung oder bereits vorhandene Keiko-Gis empfohlen.
Der Jiu-Jitsu-Gi - bzw. Keiko-Gi - kann später auch über den Verein erworben werden.

Es gibt auch die Möglichkeit, nach dem Training zu duschen (denn das Training wird schweißtreibend).

weitere Infos

Sie befinden sich hier: Kurse > Anfängerkurse